Aktfotografie



Aufgrund der großen Nachfrage verlängert bis zum 31.08.19:

Meine Besondere Aktion bei Buchung eines Akt-Fotoshootings:

Du hast ein kleines Sommertief und langweilst Dich ein wenig? Oder Du wolltest schon immer mal Aktfotos von Dir? Klasse! Denn als spannende Aktion gegen die Langeweile biete ich Dir ein Akt-Fotoshooting zum vergünstigten Preis an.

Im Rahmen dieser Aktion bekommst Du ein einzigartiges, erotisches Fotoshooting in lockerer Stimmung zum Preis von nur 99 Euro.

 

Und hier sind die Spielregeln (abweichend zu den unten beschriebenen Leistungen des normalen Akt-Fotoshootings):

  • Du vereinbarst bis spätestens 31.08.2019 einen Termin mit mir
  • die Durchführung des Fotoshootings kann auch nach dem 31.08.2019 erfolgen, jedoch bis spätestens 31.12.2019.
  • die Kosten sind am Tag des Fotoshootings zu bezahlen.
  • Du erhältst alle bearbeiteten Fotos (ca. 30 Stück) in einer passwortgeschützten Online-Galerie zum kostenlosen Download.

Na? Habe ich Dein Interesse geweckt? Dann schreib mir doch einfach eine kurze Nachricht und ich setze mich schnellstmöglich mit Dir in Verbindung.



In der Aktfotografie geht es mir darum, die Phantasie anzuregen, eine erotische Stimmung beim Betrachter der Fotos zu erzeugen ohne den Körper komplett nackt und unverhüllt zu zeigen. 

 

Dabei gilt: jeder Mensch ist einzigartig und schön und genau diese Schönheit versuche ich hervorzuheben. Auch hier ist für mich weniger oft mehr. Eine gewisse Schlichtheit in der Bildgestaltung durch den Verzicht auf viele Accessoires, dafür aber der gezielte Einsatz von Licht und Schatten - das macht meinen Stil aus.

 

Interessierst Du Dich für ein Akt-Fotoshooting?

 

Folgende Leistungen sind dabei inklusive:

  • ausreichend Zeit um sich kennenzulernen
  • Getränke und Knabbereien
  • Nutzung der Requisiten wie zum Beispiel Perlenketten, Tücher, transparente Kimonos, Bondage-Seile, Metallketten, Körperöl... (Dessous, High Heels, Intimschmuck etc. bitte aus hygienischen Gründen selbst mitbringen)
  • Umziehen sooft Du magst
  • ganz viel Spaß in einer lockeren Stimmung
  • Bearbeitung der Fotos innerhalb einer Woche (circa 30 Stück)
  • Du behältst alle Nutzungsrechte an den Fotos. Diese werden nicht von mir veröffentlicht (natürlich freue ich mich darüber, wenn Du mir das eine oder andere Foto zur Veröffentlichung freigibst!)
  • Bereitstellung der Fotos wahlweise auf einem USB-Stick oder in einer passwortgeschützten Online-Galerien zum kostenlosen Download

Selbstverständlich darf auch eine Begleitperson dabei sein, wenn Du das möchtest! 

 

Ruf mich doch einfach an und wir besprechen alles Weitere persönlich: 

0174 80 44 33 1