In meinem Buch über die Hochzeitsfotografie beleuchte ich beide Seiten - die der Fotografin genauso wie die des Brautpaares. Dabei gebe ich Dir viele Tipps für tolle, emotionale und einzigartige Fotos.

 

Teil dieses Buches sind auch einige Checklisten, denn natürlich gibt es rund um die Hochzeit einiges zu organisieren. Und was eignet sich hierfür besser als Checklisten, die einem einen Überblick bieten und möglichst umfassend alles zu Papier bringen was nicht vergessen werden darf?

 

Auch wenn mein Buch momentan noch nicht ganz fertig ist, möchte ich Dir dennoch gerne bereits vorab die ersten Checklisten als Download zur Verfügung stellen.

 

Trage Dich dazu einfach hier für meinen Newsletter ein und Du bekommst den Link zu allen Checklisten sowie zusätzlich eine Benachrichtigung sobald weitere Checklisten und Informationen zur Verfügung stehen.



Mit der Anmeldung bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen habe.

 

Ich wünsche Dir viel Freude beim Planen!