Baby-Fotografie

Jeder Mensch ist vollkommen und einzigartig!

 

Manche Babys schauen schon kurz nach der Geburt munter und neugierig in die Welt, andere verschlafen das ganze Fotoshooting.

Aber eines ist immer gewiss: Es entstehen wunderbare Fotos, die auch Jahre später noch gerne angeschaut werden. 

 

Ich fotografiere Dein Baby dabei in meinem Studio bei wohligen Temperaturen und einer großen Menge an Dekorationsauswahl wie z. B. verschiedene Körbe, Tücher, Felle.

   

Hast Du eine bestimmte Vorstellung? Möchtest Du Deinem Baby etwas besonderes anziehen? 

Kein Problem, ruf einfach kurz an und wir besprechen alles in Ruhe 0174 80 44 33 1

 

Natürlich planen wir für den Fototermin ganz viel Zeit ein, so dass auch Kuschel- und Stillpausen jederzeit möglich und erwünscht sind :-)

 

Übrigens: Ich arbeite komplett ohne Blitzlicht, da dies insbesondere in den ersten Lebensmonaten zu Netzhautschädigungen führen kann. 

 

Die Kosten für ein Baby-Fotoshooting in meinem Fotostudio betragen 245 Euro.

 

Dabei enthalten sind:

  • die Nutzung der Requisiten und Dekoration
  • Getränke und Knabbereien
  • die Bearbeitung aller Fotos (mindestens 40 Stück)
  • die Bereitstellung der Fotos wahlweise auf einem USB-Stick oder in einer passwortgeschützten Online-Galerie zum kostenlosen Download
  • gaaaaaaanz viel Zeit - egal ob Dein Baby in einer Stunde fertig fotografiert ist oder längere Still- und Kuschelpausen benötigt - Du bezahlst immer nur den oben angegebenen Preis